asrock m780gle instant on funzt nicht .. oder zu dumm?

Zonko

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
688
huhu

hab nen aktuelles board mit diesem instant on feature... ok, habs installiert, den fast mode gewählt, aber wenn ich den pc runterfahre und dann hochfahre dauerts genausolange wie mit deaktiviertem instant on...

muss ich da noch was im bios einstellen oder so? power ist natürlich immer an ;)

treiber, bios und und und sind alle topaktuell. wäre für jede hilfe dankbar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Instant Boot ist ja eigentlich nix besonderes.

Du musst dazu die Software auf Fast stellen, richtig (dann "apply" klicken). Dann den PC herunterfahren. Der fährt dann aber nicht herunter, sondern startet neu. Sobald Windows geladen ist, geht er dann in den Standby Modus.

Wenn du dann den Powerknopf drückst, ist der PC halt innerhalb weniger Sekunden mit frisch geladenem Windows einsatzbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
argh :d

und ich hab mich schon immer gewundert, warum die kiste nachm runterfahren (nicht neustart) immer wieder hochfährt und hab den powerbutton gedrückt fürs ausmachen :-[

sonst schon cooles feature (funzt jetzt), aber schade, dass er halt immer nochma rebooten muss :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh