Asrock Mainboards ?

FalconFX

Enthusiast
hey in letzter zeit sehe ich immer mehr Asrock mainboards, gerdae in fertig PC's. Mein eindruck von Asrock sieht nun so aus das Asrock wohl einer der schlechtesten Mobo hersteller ist. Allerdings will ich mich mal erkundigen ob mein Urteil über Asrock tatsächlich stimmt. Kann mir jemand sagen wies mit Asrock aussieht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht dass die Mainboards schlecht sind. Sind meist halt nicht so gut ausgestattet wie die anderen. Ueberlege selber, ob ich nicht das ASRock 939S56-M mir holen soll. Review gibts z.B. hier: http://www.ocworkbench.com/2005/asrock/reviews/939S56-m/g1.htm. Waer gut wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen koennte.
Picture%203837%20copy.jpg

hi.hab das Board seit heute verbaut(in Verbindung mit einen Aspire X-QPack).Läuft eigentlich ganz geil.Hatte aber schon 2 mal nen Bluescreen.Bin shcon am rätseln an was es liegen könnte.Vllt am ram?Wird ein 1GB Modul MDT PC3200 verwendet.Übertakten lässt es sich auch ganz gut.Der MDT läuft auf 217 mhz.Bluescreen trat aber bei default takt auf...naja mal sehn,trotzdem erster Eindruck ist positiv.
Hatte davor Gigabyte nforce 4 matx,ati RS480m2 und finde das Asrock von der Performance her ma besten.

MFG
Beerle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh