Asrock P4Dual-880Pro ??? PCIe ???

dadose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
31
Hi

also ich will mir das Asrock P4Dual-880Pro holen , nun bin ich mir aber nicht sicher wegen dem PCIe......beim Händler steht es würde 16x unterstützen , aber ich hab herum gegoogeld und hab herausgefunden das viele nur 4x haben....jetzt wollt ich fragen ob jemand sich mit dem Board auskennt und sagen kann was wirklich ist ...... Gab es ein Bios-Update wo der fehler behoben wurde oder warum steht sogar im Handbuch das nur 4x unterstützt wird ???Aber beim Händler 16x ?!?!

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQER22&#tecData
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle antwort ^^

heißt es das nur diese Grafikkarten mit 16x betrieben werden können ?
 
hat sonst jemand ne ahung zum Board ? :heuldoch:
 
ich hab an Alternate ne mail geschickt wegen dem PCIe Slot und hab folgende Antwort bekommen :



vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der AGP 8x Slot unterstützt einen AGP Standard von AGP 8x, was zur Zeit der
Standard Bandbreite entspricht.

Der PCIe x16 Slot, ist ein mechanischer PCIe x16 Slot, der Karten unterstützt
die mit PCIe x16 kompatibel sind. Er läuft mit PCIe x4 Bandbreite, da er mit 4
PCIe Lanes angebunden ist, was zur Zeit für die meisten Anwendungen noch
keinen spürbaren Unterschied für die Grafikgeschwindigkeit erkennen lässt.





PCIe Lanes:hmm: versteh ich net kann mir da jemand was erklären ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh