AsRock P4V88+ und nur noch Probleme..

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Da das MSI-Motherboard von dem Computer meiner Mutter den Geist aufgegeben hat, haben wir uns nach einem neuen, gündtigen Pentium 4 Board umgeschaut.

Dann haben wir uns das AsRock P4V88+ gekauft!
Doch nun haben wir viele Probleme mit dem Computer -->
  • Bei ALLEN 3D-Spielen werden die Figuren und manchmal der ganze Bildschirm mit "falschen" Farben gefüllt. Meistens sieht es auch dann etwas glänzend aus.
  • Bei einigen Spielen meiner kleinen Schwester sprechen die Figuren nicht mehr normal, sondern wie ein Monster ;)
  • Der Computer schmiert manchmal (selten) ohne Grund ab und freezed!

Hoffe ihr habt Rat..

Naughty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber das Betriebssystem Neuinstaliert?? Das was Du beschreibst sieht nach nem Treiberkonflickt aus der durch einen Mainboardtausch ohne Neuinstallation vorkommt.

@Naughty-Boy7:
Ich habe auch das Board von ASRock. Habe damit eigentlich keine Probleme und kann damit so gut wie alles zocken. Aber zu deinem zweiten Punkt kann ich teilweise zustimmen: Wenn ich FarCry gespielt hab dann haben die Figuren auch manchmal (aber eher selten) wie "Monster" gesprochen.