ASrock P67 Pro 3 Windows 8 Treiber ?

ThinkPad

Enthusiast
Nabend,

sehe ich das richtig, das es für das ASrock P67 Pro 3 Mainboard keine Windows 8 Treiber gibt ?
Während andere Hersteller wie z.B. Gigabyte Win 8 Treiber für ihre P67 Boards anbieten?

Da bin ich zumindestens schon sehr verwundert :stupid:

Wie ist das zu erklären, weiß man da genaueres ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Treiber meinst du?

Chipsatz-, Sound-, Grafik-, USB 3.0-, Netzwerk-Treiber werden alle von den Chipherstellern angeboten. Auch für Windows 8.

ASRock selbst "baut" keine Treiber, genau so wenig wie Gigabyte. Die verlinken/hosten die nur. Du kannst die ebenso gut direkt vom Hersteller (Realtek, Intel, etc...) oder anderen Seiten mit Softwarearchiv laden.

Davon abgesehen sind die meisten, wenn natürlich auch nicht höchstaktuelle, Treiber bereits in Win8 integriert.

Hier z.B. alles wichtige und aktuell für dein Board:

Realtek HD Audio-Treiber Download
Intel Chipsatztreiber Download
Realtek Ethernet Controller Driver Download
USB 3.0 Host Controller-Treiber Download (Etron EJ168/188/198 einschl. F6-Treiber)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh