ASRock Penryn1600SLI

Krauser

Enthusiast
Was hält ihr von diesem Board? Laut ASRock FSB 1600 Cpu kompatibel^^

Hat eventuell jemand as Board und kann Erfahrungen posten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu gibt es bereits einen Sammelthread...

Ehrlich gesagt finde ich das Board auch interessant, obwohl ich eigentlich fast das Gleiche habe - das Asus P5N-E SLI mit dem gleichen nForce650i Chipsatz! Jedoch habe ich bei der Vista-Installation noch immer die selben Probleme mit den SATA-Ports - manche Festplatten werden einfach nicht erkannt, mal wird das RAID5-Array nicht aufgelistet, auch mit deaktivierten MediaShield läuft es nicht und nur zwei der drei angeschlossenen Platten werden gelistet! Auch mit aktuellem RAID-Treiber (v9.98) egal ob unter der x86/x64 Variante...

Grüße.
OllieW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh