HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das, und fehlende USB-Anschlüsse.Wenn ich das richtig sehe, schmilz das tolle WLAN Antennen Feature also zusammen, wenn ich auf den Standfuß verzichte und den Monitor an einen vorhandenen VESA Arm packe.
[...]
Ist zwar Praktisch usb Anschlüsse im Monitor zu haben. Aber Ernsthaft, who cares About it?.Das, und fehlende USB-Anschlüsse.
Solange ich mein Gehäuse in Ermangelung von Platz auf dem Tisch in die Dunkelheit darunter verbannen muss, sind die Strippen am Monitor praktischer als das halbblinde, würdelose Gefummel am Tower - inklusive USB-A-"Verdammt, falsch rum"-Gefluche:Ist zwar Praktisch usb Anschlüsse im Monitor zu haben. Aber Ernsthaft, who cares About it?.
[...]
Grundsätzlich: Ja.[...]
ich meine wenn ich nen Guten Monitor sehe das Panel top ist..refreshrate..dpi etc. Dan ist es mir egal ob da usb dran ist oder nicht. Um sowas zu Ersetzen, gibts seit langen , schon andere möglichkeiten bzw. kann man einfach nachrüsten. Kauft sich nen usb switch für nen paar euro, klebt mit den 2 seitigesklebe band am monitor case dran und hat das auch. Oder packts auffen tisch , unterm tisch etc.
Also ich finde nichts entwürdigender, als ein zum Weihnachtsbaum umfunktionierter Moni mit USB-Kabel-Gebammsel.Solange ich mein Gehäuse in Ermangelung von Platz auf dem Tisch in die Dunkelheit darunter verbannen muss, sind die Strippen am Monitor praktischer als das halbblinde, würdelose Gefummel am Tower - inklusive USB-A-"Verdammt, falsch rum"-Gefluche.
Grundsätzlich: Ja.
ASRock hat mit seinem Einstieg in den Monitor-Markt aber leider nicht auf Killerfeatures wie geiles Panel, Refreshrate, dpi etc. gesetzt, sondern Einheitsbrei mit W-Lan-Antenne im Monitor-Ständer (yay) für den Durchschnitts-Massen-Markt. Wenn nicht über den Preis (bis dato unbekannt) könnte ASRock dann zumindest mit einer Fülle an Gimmicks (wie z.B. USB-Anschlüssen) aus der Masse an Durchschnittlichkeit herausstechen.