Asrock Q77M vPro - Netzwerkkarten Problem

Spike1986

Neuling
Wenn man den PC einschalten funktioniert der Netzwerkanschluss nicht, wenn ich ein Reboot mache funktioniert dieser dann. Sobald ich aber Herunterfahre und den PC dann wieder einschalte, geht der Anschluss nicht mehr.

Bios Update durchgeführt. Bios zurückgesetzt. Egal ob v1.10; v1.20 oder die neue v1.30

Wenn ich im Bios bin leuchtet nur die linke Orange LED, grüne LED ist aus. Mach ich ein Reboot (Alt+Strg+Entf) und gehe dann ins Bios blinkt Orange und die grüne LED leuchtet. Kann also auch kein Treiber Problem sein.

Ist jemand das Problem bekannt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschiedene Kabel (kurz und lang) hast du schon getestet?

Dann würde ich dazu mal den ASRock Support anschreiben...

Jup habe schon gemacht. Sogar direkt am Router probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh