ASRock Rack X470D4U2-2T - PSU SMBus

Vielen Dank für die Antwort - auch wenn es nicht die ist die ich erhofft hatte :)

Dann werde ich wohl gegen einen 2000er tauschen müssen - oder komplett overkill einen 3900x ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
seit den letzten Beiträgen ist ja ein bischen Zeit vergangen.

Kurzfristig möchte ich ebenfalls meinen HP Micoserver Gen 8 ersetzten.
Er leistete treue Dienste, aber die maximalen 16 GB Ram....

Bestellt habe ich das Board heute ebenfalls bei Sona.
Weitere Ausstattung: Ryzen 5 3600x ,32 GB Ram Kingston ECC, 2 x Samsung 970 Evo Plus 500 GB, 2 x WD RED 3 TB ( Resteverwertung), Be!Quit Pure Power 400 W, Silverstone Precision PS07 Mini Tower, Adaptec SAS HBA 1001-4I HBA, Tandberg LTO 8 Intern, QLE2672 Dual Port 16 Gbit/s SFP+ für Storage.

Geplant ist ein Backupserver. OS MS 2019 mit VEEAM für Hyper-V Umgebungen

Das ganze ist erstmal ein Test. Um Erfahrungen mit dem Board zu sammeln.
Welche habt Ihr gesammelt ? Im Netz bin ich bisher nicht großartig fündig geworden.

Viele Grüße

Dann beleben ich den Thread Mal wieder. Das Board läuft bei mir seit ~5 Monaten mit einer 3600 und 4x8 GB (Ripjaws V 3200cl16, aber auf jedec Stock Takt) einwandfrei.

Bisher nur mit einem Bitfenix Formula Gold 550, aber ein PWS-341 ist unterwegs. 340W Platinum mit PMbus. Komme leider erst in ~1 Monat zum Einbau, kann daher nicht nicht sagen ob/wie gut das Supermicro PMbus sich mit Asrocks SMbus verträgt.

Falls jemand von euch inzwischen ein Supermicro PMbus mit dem Board getestet hat, wäre ich froh über n paar Infos!

Anhänge

• DSC01580.JPG
    DSC01580.JPG
    224 KB · Aufrufe: 107
Ich hab ein X570D4U-2L2T und bei meinen bisherigen Tests mit Supermicro PDB-PT112-2424 + 2x Supermicro PWS504P-1R hat das nicht funktioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh