ASRock soll als Grafikkartenhersteller starten (Update)

Da brauche ich nix nochmal lesen, ASRock hat mit Asus sowenig zutun wie Lamborghini mit VW... Nur weil Pegatron der Mutterkonzern über allem ist, hat das eine noch lange nix mit dem anderen zutun.

So als Information für die Menschen die meinen, das wenn ein Mutterkonzern verschiedene Firmen beherbergt, dass alle Forschung gleich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jmd. wann der Verkauf in D. starten wird, vielleicht gibt's ja Einführungspreise und ne Gelegenheit mal wieder günstig an eine Vega zu kommen?
 
Da brauche ich nix nochmal lesen, ASRock hat mit Asus sowenig zutun wie Lamborghini mit VW... Nur weil Pegatron der Mutterkonzern über allem ist, hat das eine noch lange nix mit dem anderen zutun.

So als Information für die Menschen die meinen, das wenn ein Mutterkonzern verschiedene Firmen beherbergt, dass alle Forschung gleich ist...

Kennst also die Forschungsinterna von VW/Lambo und Asus/ASrock, sauber, und die werden selbstverständlich parallel betrieben um die Kohle schön zu verbrennen. Lass gut sein ^^

Und Asus ist der Mutterkonzern von Pegatron zu dem ASrock gehört, hör auf hier Wikiartikel zu posten die Du nicht komplett gelesen und verstanden hast. Nur so für Menschen die hier Quellen posten und meinen auf die Kacke hauen zu müssen...
 
jo @ jones :)

und mehr VW/Audi als im Lambo Urus geht gar nicht
 
Weis jmd. wann der Verkauf in D. starten wird, vielleicht gibt's ja Einführungspreise und ne Gelegenheit mal wieder günstig an eine Vega zu kommen?

Der Teaser zeigt eine Karte mit 1*8poligem Anschluss; das wuerde bei Vega allenfalls fuer den Desktop reichen. Ich erwarte ziemlich sicher, dass ASRock eine RX5x0 bringt und die Miner melkt.

Abgesehen davon macht am Ende der Handel die Preise, nicht der Hersteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh