ASRock X470 Taichi, Taichi Ultimate und Fatal1ty X470 Gaming K4 tauchen auf Herstellerseite auf

Betabrot schrieb:
"Will ich alles" wirst du aber nur bei einigen wenigen Hardwarefreaks finden, 99% der Kunden ist so ein kleines extra Feature absolut egal, weil die es eh nicht kennen......
Yep, jeden noch so kleinen Zusatz-Furz brauchen 99,98% der User nicht. Selbst bei (mittel-)großen Neuerungen stellen sich viele die Frage, ob sich die zusätzliche Ausgabe wirklich lohnt bzw. tatsächlich benötigt wird. Als Beispiel sei hier die prozentuale Steigerung der 08/15-Anwendungsperformance SATA-SSD vs M.2-SSD angeführt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Kleinkriege hier in Threads nerven doch nur noch... Könntet Ihr ontopic bleiben, bitte?
 
Bin gespannt ob noch ein Professional Gaming kommt. Das hatte ja beim x370 glaube ich eine bessere Spannungsversorgung im Vergleich zum K4 ?
Evtl wird dann mein 6700k durch einen 2600x ersetzt.

Das X370 Professional Gaming hatte die gleichen VRMs wie das Taichi (und damit die dickste Spannungsversorgung aller AM4 Boards), wird hier vermutlich auch wieder so sein.
 
Das X370 Professional Gaming hatte die gleichen VRMs wie das Taichi (und damit die dickste Spannungsversorgung aller AM4 Boards), wird hier vermutlich auch wieder so sein.

Genau, das konnte ich auch der Liste entnehmen. Das Gaming X und Gaming K4 aber nicht, deshalb hoffe ich auf die selbe Konstellation bei den neuen Boards.
 
Ich bin auch echt gespannt. Leider hab ich das Gefühl, das mein Brett beim OC der limitierende Faktor ist. Und dabei wollte ich wenn dann nur CPU upgraden. Mal schauen ob ich letztenendes ncht einfach auf Zen2 warte.
 
Ich bin auch echt gespannt. Leider hab ich das Gefühl, das mein Brett beim OC der limitierende Faktor ist. Und dabei wollte ich wenn dann nur CPU upgraden. Mal schauen ob ich letztenendes ncht einfach auf Zen2 warte.

Wie kommst du denn zu dem Gefühl? Auf irgendwas muss ja deine Annahme basieren. Da deine CPU mit 3,8 Ghz rennt was eigentlich bei allen Ryzen CPU´s bisher der Sweetspot ist egal bei welchem Board sehe ich kein Indiz das es speziell am Board liegen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh