Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, da bei meinen Asrock Z370 der FrontAudio Anschluss nach knapp 1,5 Jahre Defekt ist und beim einschicken jetzt die Meldung kam das die CPU Pins verbogen sind und deshalb sämtliche Gewährleistungsansprüche erloschen sind. (Was das miteinander zu tun hat möchte ich mal wissen, das noch bessere ist das beim Wegschicken keine verbogen waren aber das ist ein anderes Thema.)
Ich habe den Überblick etwas verloren bei den ganzen Modellen.
Rahmenbedingungen:
CPU ist ein 8700k geköpft mit Custom Loop Wakü, OC soll natürlich möglich sein.
Ansonsten brauche ich keine 4 Ram Slot, kein SLI oder Crossfire geplant.
Preislich wären bis 200€ möglich allerdings darf es natürlich auch billiger sein
Danke für antworten.
Grüße
Monsterkiller
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, da bei meinen Asrock Z370 der FrontAudio Anschluss nach knapp 1,5 Jahre Defekt ist und beim einschicken jetzt die Meldung kam das die CPU Pins verbogen sind und deshalb sämtliche Gewährleistungsansprüche erloschen sind. (Was das miteinander zu tun hat möchte ich mal wissen, das noch bessere ist das beim Wegschicken keine verbogen waren aber das ist ein anderes Thema.)
Ich habe den Überblick etwas verloren bei den ganzen Modellen.
Rahmenbedingungen:
CPU ist ein 8700k geköpft mit Custom Loop Wakü, OC soll natürlich möglich sein.
Ansonsten brauche ich keine 4 Ram Slot, kein SLI oder Crossfire geplant.
Preislich wären bis 200€ möglich allerdings darf es natürlich auch billiger sein
Danke für antworten.
Grüße
Monsterkiller