ASrock z68 extreme4 Bluescreen

Morzan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
33
Hallo,

mein Asrock fährt mir, nachdem ich den HD Grafiktreiber vom I7 installiert habe nur noch mit Bluescreen hoch.
Selbst ein komplett frisches Windows 7. Sobald der Grafikkartentreiber installiert wird, kommt IRQ Not Les... oder so ähnlich.


Hat wer einen Tip ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hängt es mit der North Bridge Configuration im UEFI zusammen?

Zum Vergleich meine Einstellungen:

Low MMIO Align: 1024 MB
Render Standby: enabled
IGD: enabled
DVMT Mode
DVMT Memory: max.
 
Ich schau gleich mal nach. Ich sehe gerade das Du fast die gleiche konfig hast. Musstest du oder hast Du beim TG Ram etwas im Bios eingestellt ? oder einfach mit den werten laufen lassen ?
 
1866: 9-11-11-27-1T 1,5V

Bringt aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel mehr.
 
Zur info: Habe jetzt von der INtel Homepage den vorgängertreiber geladen und installiert. Nun geht es.
 
Der neue 15.17.17 machte die Probleme? Den habe ich noch nicht drauf.
 
VGA driver ver 15.22.1.64.2361 Dieser macht bei mir probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh