ASRock Z77 Extreme6

r4u$ch

Urgestein
Moin

Ich habe hier im Zusammenstellungsunterforum schon des öfteren gelesen das von "billigeren" ASROCK Boards abgeraten wird aufgrund von minderwertigen verbauten Bauteilen.

Jetzt stellt sich mir die Frage bis zu welchen Modellen die minderwertigen Bauteile verbaut sind ?

Ist dieses Modell noch betroffen ?
ASRock Z77 Extreme6

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Vormittag ist mein Z77 Extreme6 / TB 4 eingetroffen. Flux in den neuen Stryker verbaut und läuft wie geschmiert.

Billig is anders ... IMO. :asthanos:

Dem Extreme6 hat ASRock besseres Mosfets spendiert:

e42asrockz77extreme6vrm.jpg

Moin

Danke euch somit kann ich also zuschlagen...

Ja, es gibt zwar noch billige Asrocks, aber schon die Pro-Serie und noch mehr die Extreme- und Fatal1ty-Reihe setzen auf sehr hochwertige Bauteile.

@Tigerfox: Das stimmt so leider nicht. Die Pro und einige Extreme Modelle der Panther Point Plattform haben leider nur 08/15 Mosfets, unter den Kühlkörpern sofern vorhanden und für den RAM. In der Hinsicht sahen sogar einige der Entsprechungen bei den Z68 Modellen noch besser aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh