Asrock z77 Pro3 von Amazon Warhouse noch zu retten ?

beklyn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
4
Moin,

ich hatte mir gestern das Asrock z77 pro3 im Warehouse für 47€ geschossen und gedacht wow kein schlechter Preis. Heute ist es angekommen und als ich es mir mal genauer angesehen habe musste ich leider Festellen das der Vorbesitzer es wohl zerstört hat. Meint ihr da ist noch was zu retten mit viel geschick ?



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :)

Zurück schicken, da sind so viele Pins krum und fehlen da nicht auch welche???
 
würde doch mal interessieren wie man sowas hinkriegt - Fingernägel mit dem Sockel gereinigt oder was ?

Es bleibt dir nur zurückschicken und den Artikel auf jeden Fall als defekt deklarieren - damit der Vorbesitzer sowas nicht nochmal zurück schickt.
 
Vielleicht hat der Vorbesitzer das mit dem Anpressdruck des Kühler etwas überinterpretiert... :asthanos:
 
KK schade schade, der Preis war halt echt Gut :(

Danke euch!
 
wenn das aus nem Warehousedeal is geht das doch nicht mit der neuen Lieferung oder ? Sind schließlich alles Restposten und Kundenrückläufer.
 
dann müßten alle Pins kaputt sein und nicht nur einzelne oder ?

Bei der Streuung der defekten Pins ist ein zu fest angezogener Kühler auch eher unwahrscheinlich, aber nur um mal noch auf deine Frage einzugehen: Nein muss nicht, wenn nur eine Schraube zu fest angezogen wird würde die CPU ja nur dort tiefer in den Sockel gepresst. ;)

Aber wie gesagt ist eh eher unwahrscheinlich, das schon mir nur gerade so durch den Kopf.. :d
 
wenn das aus nem Warehousedeal is geht das doch nicht mit der neuen Lieferung oder ? Sind schließlich alles Restposten und Kundenrückläufer.

doch das geht. Hatte mir aus den warehousedealz meinen aktuellen dell monitor geholt und vorher gefragt, was ist, wenn damit was ist. Die Antwort war, dass ich dann einen neuen zugeschickt bekomme.
 
Man hat bei Warehousedeals auch die volle Garantie, sollte theoretisch also gehen.
 
Man bekommt bei defekten keinen neuen Artikel von Amazon man würde nur einen gleichen Artikel bekommen wenn dieser im Warehouse lieferbar ist. Ich bekomme zb. jetzt weil kein Board mehr lieferbar ist über das Warehouse das Geld einfach wieder.
 
Ich kaufe also bei den Warehosedeals einen preisreduzierten, weil bereits gebrauchten Artikel, sende ihn zurück und erhalte dann Ersatz dafür? Warten die dann so lange, bis wieder ein Warehousedeal verfügbar ist? Schicken sie mir einfach einen neuen Artikel? Ich denke, sie erstatten das Geld oder schicken das defekte Teil ein. Alles andere macht wohl kaum Sinn, oder?

Übrigens liegt der beste Preis für das Board bei Amazon bei 78€, du hast 47€ bezahlt. Was stand denn beim Artikelzustand? Normalerweise sind die Warehousedeals, die nichts haben nur etwas günstiger, aber nicht fast um 50% reduziert...
 
dann warst du entweder nicht eindringlich genug, dass du das board dringend brauchst, bist kein guter amazon kunde oder hast einen schlecht gelaunten Mitarbeiter gesprochen. Fernab von allem hast du Gewährleistungsansprüche von amazon und wenn da nichts stand von wegen: " ist total zerstört und sie können damit nichts anfangen" kannst du natürlich auf ersatz bestehen (und das geht in der Regel bei Amazon problemlos). Ob die jetzt noch ein gebrauchtes nehmen oder ein "neues" das mag ich nicht beurteilen, fakt ist du hast für 47€ ein funktionierendes board gekauft --> bleib dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh