Asrock Z87 Fatal1ty Professional

nicolas1993

Enthusiast
Hallo habe ein Fatal1ty Professional Board. Würde nun gerne meinen 4670k übertakten. Jedoch bin ich mit dem Bios ein wenig überfordert, da ich von Z68 Sockel (Gigabyte) umgestiegen bin.

Was muss ich beachten?

Gibt es vielleicht jemanden der das selbe Board betreibt dessen allgemeine Einstellungen ich übernehmen kann?

Meine OC Kenntnisse sind etwas eingerostet, hoffe auf hilfe :d

Danke und Grüße Nico :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Voreinstellung die ich übernehmen kann und eventuell anpasse bzw. Darauf aufbaue?

Kriege es nicht hin das sich im Idle die CPU automatisch heruntertaktet.....

Womit ausgelesen? Einige neuere Versionen von CPUz zeigen z.B. nur noch den Maximaltakt an (auch wenn sich die CPU eigentlich heruntertaktet).

Das mit dem runtertakten funktioniert bei mir nur mit dem mitgeliefertem F-Tuning.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh