So, endlich alle Komponenten zusammen, heute kam noch die Grafikkarte, eingebaut und los sollte es gehen. Leider passiert aber überhaupt nichts. Ich bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Könnte man mir ein paar Tipps geben was ich kontrollieren sollte um Fehler beim Zusammenbau auszuschließen?
Komponenten:
Thermaltake Core V1 Gehäuse
Core i5 4570
ASRock Z97M-ITX/AC
8GB Corsair 1600 RAM
Noctua CPU Lüfter mit PWM gesteuertem Lüfter
MSI R9 280x OC Edition
MX100 Crucial 256 Gb
Hier 560W Netzteil
Grüsse
- - - Updated - - -
So. Ersten Fehler gefunden. Jetzt laufen zumindest erst einmal alle Lüfter an. Sowohl CPU als auch Graka. Es kommt jedoch weder über den Graka HDMI Port noch den Mainboard HDMI Port ein Signal beim Monitor an. Die NUM-Taste auf der Tastatur lässt sich ein und ausschalten. Die Maus leuchtet auch.
Muss ich beim ersten Start VGA oder DVI verwenden um ein Bild zu erhalten? Es werden keine Pieptöne oder dergleichen ausgegeben. Gibts das überhaupt noch?
Wie würden die Symptome bei einem defekten Prozessor aussehen?
Komponenten:
Thermaltake Core V1 Gehäuse
Core i5 4570
ASRock Z97M-ITX/AC
8GB Corsair 1600 RAM
Noctua CPU Lüfter mit PWM gesteuertem Lüfter
MSI R9 280x OC Edition
MX100 Crucial 256 Gb
Hier 560W Netzteil
Grüsse
- - - Updated - - -
So. Ersten Fehler gefunden. Jetzt laufen zumindest erst einmal alle Lüfter an. Sowohl CPU als auch Graka. Es kommt jedoch weder über den Graka HDMI Port noch den Mainboard HDMI Port ein Signal beim Monitor an. Die NUM-Taste auf der Tastatur lässt sich ein und ausschalten. Die Maus leuchtet auch.
Muss ich beim ersten Start VGA oder DVI verwenden um ein Bild zu erhalten? Es werden keine Pieptöne oder dergleichen ausgegeben. Gibts das überhaupt noch?
Wie würden die Symptome bei einem defekten Prozessor aussehen?
Zuletzt bearbeitet: