Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft verschenkt beliebten Teil der Reihe

Fans der Assassin’s Creed-Reihe können sich freuen. Denn Ubisoft bietet aktuell Assassin’s Creed Syndicate noch für einige Tage komplett kostenlos an. Bei der Version handelt es sich um die Standard-Edition der PC-Version des Spiels. Es ist vor allem eine gute Gelegenheit für all diejenigen, denen der Teil noch in ihrer Sammlung fehlt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas hinterfragt werden kann die Motivation seitens Ubisoft hinsichtlich der Aktion.
Das Game wurde schon vor Langem mal gratis angeboten oder es wurde beim Kauf eines anderen Games dazu gegeben. Bei mir ist es in der Bibliothek und 77% habe ich abgeschlossen :d Gekauft habe ich es aber nie...

Ist auf jedenfall kein schlechter ac Teil

Gab es schon ein paar mal bei Epic geschenkt
Verstehe, deswegen darf es niemand mehr wieder verschenken.
Da ich Epic nicht nutze, komme ich so in den Genuss, es auch geschenkt zu bekommen. Wenn man noch bedenkt, dass es jedes Jahr neue Zugänge in die Spielewelt gibt, spiegelt dein Kommentar eine Haltung wieder, die mich denken lässt, dass du offensichtlich glaubst alleine auf diesem Planeten zu sein.

Läuft übrigens gut mit meiner 4350G APU. Allerdings in der 720p Auflösung.

Auf solche Gratisaktionen kann Hwluxx gerne immer hinweisen, auch wenn es die Spiele vorher schonmal gratis gab.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran jetzt so besonders ?
Eigentlich nichts! Lückenfüller News fürs redaktionelle Winterloch? (y)

Gab es schon ein paar mal bei Epic geschenkt
Epic haut eigentlich regelmäßig, Monat für Monat, teils sehr gute -zeitlich befristete- Gratisaktionen heraus. Da können schon einmal Titel darunter sein, die normalerweise up to 60~80€ kosten.
Schaue da regelmäßig in meinen Launcher herein und habe da so Dinger bei wie zb. The Evil Within 1+2, Alien Isolation, World War Z, Ghostwire Tokyo, Payday2, Destiny2, Dishonored, Star wars Squadrons, Red Dead Redemption II (9,99€ Aktion) usw. usf. dabei. Da lohnt es sich wirklich Monat für Monat rein zu schauen. ;)

..wenn die das in den Turnus so weiter machen, dann habe ich bis zur Rente deren ganze Gamebiblio für gratis abgestaubt. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh