[Sammelthread] Assassin's Creed 3: Revelations

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade Brotherhood durchgespielt und freue mich jetzt wie ein kleines Kind auf Revelations. Einfach eine fantastische Spieleserie!

Jop, ich gerade auch nochmal. Es ist doch eher selten, dass Nachfolger besser werden. Bei AC ist das der Fall. Teil 1 war ganz interessant, aber etwas zu linear. Teil 2 hatte schon eine gute Story und hat richtig Laune gemacht. Brotherhood hat das alles nochmal übertroffen und viel Spieltiefe mitgebracht. Wenn die das mit Revelations nochmal toppen können -
respekt7gqg.gif
 
Keine Zocker der Beta-Version hier unterwegs?
 
ich hab die beta kurz angezockt!

Ist nett. aber wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich geglaubt ich zock Brotherhood gg

konnte keine unterschiede feststellen, bis auf die Fähigkeiten beim klettern.

Aber bin auch nicht so der MP Profi bei AC, dass mir sofort jede Kleinigkeit auffällt
 
Alles zum neuen Bombenfeature auf gameswelt.de
"'Bombcrafting' ist unser anderes neues Spielelement neben der Hakenklinge. Mit dieser wollten wir auch nicht einfach nur ein neues Schwert einbauen. Sie kommt mit einer Unmenge neuer Einsatzmöglichkeiten, was Fortbewegung und Kampf angeht. Wir dachten uns bei den Bomben, dass wir nur einer Art Spieler wirklich helfen würden, wenn wir einfach bloß Granaten ins Spiel einbauen", so Poiker.
Neuer Trailer zu den Preorder Waffen-Upgrades auf gamestrust.de
 
Vorschau auf 4players.de
Woher kommt nach den ersten Stunden mit Revelations also die Ernüchterung über das allzu vertraute Spielgefühl? Immerhin ermöglicht die Hakenklinge nicht nur eine schnellere Fortbewegung, sondern auch neue Attentate. Der Kampf um die Kontrolle und den Verlust von Konstantinopels Stadtteilen könnte dem Spielfluss eine neue Dimension verleihen. Und die Bomben dürften Ezios Handlungsfreiheit spürbar vergrößern. Die Ernüchterung rührt allerdings daher, dass andere Elemente gestrichen wurden - etwa die Mordaufträge, die Virtual Reality-Herausforderungen sowie vor allem erzählerisch interessante Erlebnisse ähnlich den Cristina-Missionen aus Brotherhood.
 
Hat es von euch schon jemand geliefert bekommen?

Bei gamesonly.at ist es schon auf Lager.
 
So hab nun das Spiel Assassin Creed 3 Revelations die Animus Edition (frz. version) ^^ gibt im Luxemburg zukaufen. nur was schade ist... ich dachte das Buch wäre auf Englisch... ist ja Frz. kotz
Ne Frage wo ist eigentlich Assassin Creed 1? Sehe nirgendwo ne Nummer zum eingegeben etc. Bei Assassin Creed Verpackung war das Spiel Assassin Creed 3 und Soundtrack
 

Anhänge

  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das mit dem 30 % auf jeweils der Games ist schon nice.^^ Bin da irgendwie ne neu einsteiger für Assassin Creed, bzw. hatte Assassin Creed 1 schonmal, hat mir aber net so gefallen. Aber wollte es doch irgendwann wieder spielen...
 
Mal ne kurze Frage, hab die Standard Version bei Amazon vorbestellt und gerade gesehen dass die Collector's Edition eine Zusatzmission enthält. Weiß man denn schon ob's die Mission auch als DLC geben wird oder ist das nen Exklusiv-Inhalt?

Und wieso wird AC bei gamersonly.at mit 'uncut' beworben? Dachte alle vier Teile sind uncut und haben nur unterschiedliche Alterseinstufungen in Österreich/Deutschland.
 
Wegen einer Mission >10€ mehr bezahlen? Alles klar! :d
"Uncut" verkauft sich einfach besser, als wenn das nicht dabei steht, obwohl alle Versionen uncut sein werden ;) (bei "ab 16" wird nichts beschnitten)
 
Es gibt ja nicht nur die Mission dazu, aber egal.

Meine Amazon-Bestellung würde übrigens auch versandt. Werds also Montag bekommen.
 
Wurde schon was zur Spielzeit gesagt? Würde mich mal interessieren.
 
Laut 4players.de-Test bist du gute 20 Stunden beschäftigt.
 
Hm. Das wäre ja nett. Gibt leider in diversen Blogs auch so hahnebüchene Infos wie "So viel Spielzeit wie alle bisherigen Teile zusammen" und so -.-
 
Mit den ganzen Neben-Sachen ist das sicherlich schon mehr wie Teil 1 und 2. Würde ja mit Brotherhood noch komplexer und ausgebauter mit den ganzen Möglichkeiten neben dem Hauptspiel.
 
Hab circa 20h an dem Game gesessen, wobei nicht extra auf Nebenmissionen geachtet wurde. Aber mitgenommen wurden einige halt schon. Man kann das Game sicher in 6-7std durchzocken, dann aber höchstens NUR mit dem Handlungshauptstrang. Und grad bei Assassins Creed beinhalten die Nebenmissionen sehr viel Story. Würde man also "durchrushen", würd man sicher mehr als die Hälfte verpassen und der WTF Moment am Ende wär noch größer.
 
Habe es jetzt durch (Hauptstory) und bin auch schon bei den Nebenmissionen sehr weit, echt top das Spiel! Kann es nur empfehlen.
 
Bei Steam scheints wohl noch zu dauern...da steht immer noch "Verfügbar: Dezember, 2011"...ups ich bin ja bei den konsolen...
 
Genau das isses, es gab die Animus für PS3 & XBox360 und immer noch die Collectors Edition. Fürn Rechner gibt es aber keinerlei Infos zum Release der Collectors.
 
Ist die Performance der PS3 Version ähnlich gut wie von Brotherhood? Teil 1 und 2 waren wirklich schlecht für die PS3 programmiert. Hab gestern endlich Teil 2 durchgespielt und heute mit Brotherhood angefangen. Gleich zu Beginn wirft mich die gute Bildqualität und Performance vom Hocker. Schnell Brotherhood durchspielen und endlich als alter Sack und Altair spielen ;)
 
Booooooooring!
Das SPiel ist diesmal eine echte Enttäuschung für mich. Indianer Setting total langweilig und generell das Setting in dem Bürgerkrieg ist gaga.
Werds nicht weiter spielen und wieder abgeben. Keinen Nerv drauf.
Wie kommen die denn drauf, dass dieses Assassinen-Kletter-Springen-Schleichen-Ding bei einem Patrioten in Uniform oder Tracht (mit dem Umhang) da hingehört?
Finde das absolut unpassend. 2 verschiedene Spiele miteinander vereint, so kommt es mir vor.

Edit: Oha, der Thread ist auch nicht aktuell. "Assassins Creed 3: Revelations" Was denn nun? Assassins Creed 3 (das neuste) oder Revelations (der Vorgänger)???
Suche mal den neusten Thread raus :rolleyes:

Edit2: Ok gibt anscheind keinen für Assa 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting von AC3 fand ich gut, nur die dermaßen vielen Bugs diesmal nerven echt. Von Clipping-Fehlern über Slowdowns zu Hängern. 1-2 Monate mehr Feinschliff hätten dem Spiel gut getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh