Assassins Creed 4 laggs

Tobi200872

Neuling
Moin

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Die Asus GTX 770 und habe AC4 gratis dazu bekommen.aber beim spielen merke ich deutliche Ruckler( nur bei AC4 alles andere läuft flüssig Far Cry 3 usw. Alles kein Problem). Ich habe mir die fps mit msi Afterburner im spiel anzeigen lassen und die fps bleiben meistens so um die 50fps manchmal mehr manchmal etwas weniger aber nie unter 30 die Einstellungen hab ich auf Standard gelassen.
Was kann ich machen? Ich hab jetzt nicht den mega gamer PC, aber mit einer GTX770 sollte AC4 doch kein Problem sein oder?

Mein System

I7 3770 3,4Ghz
16GB RAM
GTX 770
MB P8B75-M
1 ssd 128 GB
1 HDD 1 TB
NT BeQuiet L8 400W

Fehlt noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ruckler oder stören dich einfach die low fps? weil unter 60fps ist auf einem 60hz display nie flüssig

Also die fps sind meistens so bei 55/56fps und ich merke dann deutliche ruckler ich verstehe aber net wie das mit den 55fps sein kann

Hey ich weiß jetzt an was es lag. Ich habe auf meinem alten monitor gezockt, da mein neuerer defekt ist und der alte monitor hat ne miserable reaktionszeit deshalb merke ich diese heftigen ruckler. Ich hatte mich schon gewundert wie das sein kann aber jetzt ist es mir klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh