Assassins Creed Black Flag ruckelt

Duke711

Banned
Ist das normal das bei diesen etwas älteren Spiel, über 2 Jahre die Performance so derart schlecht ist?

Das Spiel läuft mit einer OC 980 TI selbst in WQHD mit Regler nach rechts nicht flüssig. Das läuft sogar schlechter als The Witcher 3.

um über die 30 FPS zu kommen:

nur 2x TAA
Schatten eine Stufe runter (Hoch)
Physikpartikel auf niedrig.

Das Spiel ist fast drei Jahre alt? Ich dachte man kann alles nach rechts stellen bzw. sogar in DSR spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind denn deine restlichen pc-komponente? du weißt schon, dass dieses spiel auch ordentlich am cpu nagt? gut, mit meinem 3930 hatte ich da keine probleme...

mittlerweile geht es, schlimm war das erste Level. 6700K, SSD 16 GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh