Assassin's Creed Shadows: Der nächste Titel spielt in Japan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsushima is da.

super timing von ubisoft :fresse:
Kann man so und so sehen. Wenn die Aufregung über Black Samurai einkalkuliert war, war es sogar ein sehr cleverer PR Zug. Die ganze Gaming Welt ist doch gerade voll aufgebracht wegen Shadows, sodass Tsushima gerade gefühlt total untergeht. Hatte selber vergessen, dass heute Release war😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLSS, DLAA, FG, Reflex alles am start

sogar ultrawide cutscenes (die realtime)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und das spiel hat sowohl nvidias FG als auch amds FG

first of its kind?^^

1715965029017.png

Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Tsushima... Ganz ohne Latinos, Eskimos und Polynesier?!
Wenn das mal keinen Shitstorm gibt...:hust:

first of its kind?^^

Anhang anzeigen 999293
Abgesehen von der technischen Umsetzung das Spiel ist ne 10/10.. mega geil gemacht.

Wenn Shadows tatsächlich ein 5. Assassins Creed Origins mit Japan Skin wird, werde ich es komplett ignorieren. Ich habe sämtliche Teile gespielt bis auf Mirage und ab Odyssey fing ich an langsam überdrüssig zu werden, während ich mich bei Valhalla heftig durchquälen musste wenigstens die Mainquest durchzuackern. Mirage hat mir dann in der kostenfreien Probiersession für ne halbe Std gereicht, um es wieder zu deinstallieren.

Shadows muss definitiv was anders machen bezüglich Gameplay und Grafik, ansonsten Tschüß!

Weil die historische Figur Yasuke schwarz ist. Klingt ja langsam nach Verschwörungstheorie hier.

Hat was von diesem rechten Geschwafel der Überfremdung, Kulturkampf, Verdrängung des Abendlandes und weiterem rassistischen Bullshit Geschwafel von White Supremacy Nazis.
Und über die Figur ist so gut wie nichts stichhaltiges bekannt. Aber das die Wahrscheinlichkeit das Sie ein anerkannter Samurai war ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine dicke schwarze Frau als Jarl bei den Wikingern

Aber das die Wahrscheinlichkeit das Sie ein anerkannter Samurai war ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine dicke schwarze Frau als Jarl bei den Wikingern
Klar, super Beispiel.

Eine echte, historische Figur mit fiktiven Anteilen, ist ja auch 1zu1 das Gleiche, wie eine komplett fiktive Figur, mit übertriebenen Zuschreibungen. Fast identisch...

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 999293

Ja vorallem ich persönlich habe auch DLAA zu schätzen gelernt.
Gerade wenn vorallem die TAA implementierung nicht so toll ist und wenn dann die Leistung passt macht DLAA nochmal einen schönen optischen Sprung.
Bei Last of Us Part 1 ist mir das zb. direkt aufgefallen wie gut sich da DLAA macht, aber auch MS Titel wie Forza Motorsport sieht DLAA auch gut aus gegenüber TAA.
Meistens sieht sogar DLSS Qualität besser aus als TAA, wenn man von 4k als native Auflösung ausgeht.
Sehe ich aktuell bei Jedi Survivor zumindest so. Naja Ubisoft Titel halten doch eh nichts von Nvidia technologie oder ?
Haben die bei Avatar DLSS drinne ? Meine zumindest bei Farcry 6 war definitv nichts davon zu sehen.
Das wäre noch mein neustes Ubisoft Spiel. Assassins Creed ist mein neustes Origin und muss zumindest sagen sieht heute sogar noch brauchbar aus und
hat ne echt brauchbare HDR implementierung. Gerade für so ein altes Game. Allerdings macht mir das garkein Spaß mehr auch vom Gameplay her.
Da ich alles bei dem Game gemacht habe ich ne weile in der Arena gespielt und bin bisschen rumgekletter etc.
Hatte überlegt NG+ zu spielen, aber ne irgendwie nicht mehr mein Ding^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem ich persönlich habe auch DLAA zu schätzen gelernt.
Gerade wenn vorallem die TAA implementierung nicht so toll ist und wenn dann die Leistung passt macht DLAA nochmal einen schönen optischen Sprung.
Bei Last of Us Part 1 ist mir das zb. direkt aufgefallen wie gut sich da DLAA macht, aber auch MS Titel wie Forza Motorsport sieht DLAA auch gut aus gegenüber TAA.
Meistens sieht sogar DLSS Qualität besser aus als TAA, wenn man von 4k als native Auflösung ausgeht.
Sehe ich aktuell bei Jedi Survivor zumindest so. Naja Ubisoft Titel halten doch eh nichts von Nvidia technologie oder ?
Haben die bei Avatar DLSS drinne ? Meine zumindest bei Farcry 6 war definitv nichts davon zu sehen.
Das wäre noch mein neustes Ubisoft Spiel. Assassins Creed ist mein neustes Origin und muss zumindest sagen sieht heute sogar noch brauchbar aus und
hat ne echt brauchbare HDR implementierung. Gerade für so ein altes Game. Allerdings macht mir das garkein Spaß mehr auch vom Gameplay her.
Da ich alles bei dem Game gemacht habe ich ne weile in der Arena gespielt und bin bisschen rumgekletter etc.
Hatte überlegt NG+ zu spielen, aber ne irgendwie nicht mehr mein Ding^^
Valhalla hat nur FSR1.0 somit kein umbiegen von fsr2.0 zu dlss möglich
mirage hat dafür DLSS und glaube auch FG

Sehr gute Zusammenfassung:

Die Japaner leben was die ganze woke Ideologie angeht noch auf der Insel der Glückseligen. Warten wir mal ab wenn das Spiel draußen ist und was es der jap Kultur antut.

Eventuell würde es einigen von euch gut tun, sich ein paar Hobbies an der frischen Luft zuzulegen, dann müsstet ihr euch nicht seitenweise über Nichtigkeiten "streiten"

Mit dem tatsächlichen Spiel hat das Meiste hier sowieso kaum etwas zu tun

Dünnes Eis. Du kennst mich nicht, also halte dich zurück mit pauschalen Urteilen. [...] also spar dir lieber mich in irgendeine Schublade zu stecken.
Wird bestimmt die japanische Kultur richtig traumatisieren. Besonders die Hentai Japaner, die getragene Hösschen von Schulmädchen online kaufen, um daran zu schnüffeln.
:rolleyes:
am besten sagst du einfach gar nichts mehr

sonst was?

Wird bestimmt die japanische Kultur richtig traumatisieren. Besonders die Hentai Japaner, die getragene Hösschen von Schulmädchen online kaufen, um daran zu schnüffeln. :fresse2:
Peinlicher Stereotype ... Keine Argumente aber Hauptsache beleidigen. Ubisoft hat hier ein PR Desaster gestartet nur um einer Ideologie zu dienen, ein rein fiktiver Charakter wäre wohl klüger gewesen. Und nein die Japaner sind nicht begeistert, und ja es zerstört die Imersion in einem historisch angehauchten Spiel....

und ja es zerstört die Imersion in einem historisch angehauchten Spiel

>"wer hat den Mann hier auf der Straße getötet?"
>literally der einzige schwarze Mensch in ganz Japan
>stealth: 0

Frag mich ernsthaft, wie man das vernünftig ins gameplay einbauen will. Oder lässt man stealth dann einfach komplett weg? Es macht halt schon rein logisch keinen Sinn mit einem Charakter, der heraussticht wie ein bunter Hund, zu versuchen irgendwelche stealth Aktionen zu machen. Jeder müsste sofort wissen, dass man es war wenn man auch nur gesehen wird. Nix mit in ner Gruppe Kuttenträgern in aller Öffentlichkeit verstecken und so. Je mehr ich drüber nachdenke, desto komischer und unpassender wird es.

Peinlicher Stereotype ... Keine Argumente aber Hauptsache beleidigen.
Du nennst mich peinlichen Stereotyp und unterstellst mir im gleichen Atemzug, dass ich beleidige. Genau mein Humor :lol:

Heult einfach weiter rum, wie schlimm und traumatisierend ein schwarzer Samurai in einem eindeutigen Sci Fi Game ist. Mehr an Lächerlichkeit geht's kaum. Genug Internet für heute.

Frag mich ernsthaft, wie man das vernünftig ins gameplay einbauen will. Oder lässt man stealth dann einfach komplett weg? Es macht halt schon rein logisch keinen Sinn mit einem Charakter, der heraussticht wie ein bunter Hund, zu versuchen irgendwelche stealth Aktionen zu machen.
Sorry, aber du verstehst dann anscheinend selber nicht, was Stealth bedeutet. Wenn deinen Char jemand sieht, wie er jemanden meuchelt, ist das dann noch Stealth?

Ist echt nicht mehr auszuhalten, was für dümmliche Argumente schon hier angeführt werden, weil man sich an einem schwarzen Samurai stört.

Zuletzt bearbeitet:
Leute haltet doch mal einfach alle die Füße still. Sandman hat bereits gesagt, dass ihr das hier bitte nicht weiter diskutieren sollt. Und ihr macht munter weiter und nervt einfach nur. Wie im Kindergarten.

Sorry, aber du verstehst dann anscheinend selber nicht, was Stealth bedeutet. Wenn deinen Char jemand sieht, wie er jemanden meuchelt, ist das dann noch Stealth?

"hide in plain sight" ist dir offensichtlich kein Begriff, das war seit jeher ein großer Teil der stealth mechaniken in AC. Ich glaube, du hast keins der Spiele je gespielt und bist nur hier, um Dünnpfiff zu verbreiten.

8qhz3i.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh