Assassin's Creed Valhalla - was tun mit Ubisoft-Code?

altermaan

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich habe mir im Dezember ein neues Mainboard gekauft, bei dem ein Ubisoft-Code für Assassin's Creed Valhalla dabei war, für den ich aber keine Verwendung habe. Diesen Code würde ich nun gerne weiterveräußern, was aber ja leider nicht geht, weil das Spiel ab 18 ist... Habt ihr eine Idee, was man sonst noch machen könnte mit dem Code?

lg altermaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja Plattformen, die Ü18 Waren erlauben, einfach suchen

Hast du niemandem in deinem Bekanntenkreis der das Spiel gerne hätte? Ich tausche meine Codes mit guten Freunden gegen ein gemütliches Abendessen oder ähnliches. Da habe ich unter dem Strich mehr davon als ein paar Euro in der Portokasse.

Gemütliches Abendessen wird schwierig zur Zeit...

Ich hab mein CoD Cold War Key über eine stinknormale Gratisinserateseite in wenigen Stunden verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh