[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zwei Wochen noch :banana:
Hoffentlich wird es nicht verschoben

wenn die Lizenztests auch am Anfang dabei sind, werd ich dann wohl erst mal in Ruhe die machen. ^^

Ist doch eigentlich ganz klar: Es wurde angekündigt, dass zum EA-Start 5 Strecken und 20 Fahrzeuge kommen. Die 5 Strecken sind bekannt und in dem verlinkten Post wurden einfach nur die ersten 4 der insgesamt 20 Autos, die zum Start des EA verfügbar sein werden bekannt gemacht.
Das hat nichts mit DLC oder sonst was zu tun :)

Car Pack suggeriert mir jedenfalls was anderes daher wundere ich rum. Naja egal mit rumsitzen und Geld zählen kennen sich die Italiener ja aus sagt man. Oder sagt man jetzt DER Italiener ? Weil ist ja nur noch einer übrig von 3 Gründern xD

Genau, das Carpack 1 sind die 20 Autos. Nach Release werden Carpacks wie bei den Vorgängern kommen.
Aber wieso überhaupt Carpack? Kommt das Basisspiel sonst ohne Autos?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ist doch wahr... echt...
Besteht demnächst ein normales Spiel aus dem "Game Pack", dem "Car Pack", dem "Track Pack", dem "Graphic Pack" und dem "Sound Pack"?

also wie gesagt, in der Anfangsphase von Evo kümmer ich mich dann um den Lizenzkram ^^

Aber wieso überhaupt Carpack? Kommt das Basisspiel sonst ohne Autos?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ist doch wahr... echt...
Besteht demnächst ein normales Spiel aus dem "Game Pack", dem "Car Pack", dem "Track Pack", dem "Graphic Pack" und dem "Sound Pack"?
Guck dir doch einfach mal die DLCs für AC an:
1736422593440.png

Ansonsten versteh ich die ganze "Aufregung" um den Post von Kunos und den Inhalt bzw. die Bezeichnungen nicht. Ja, man könnte es als DLC verstehen, ist es aber de facto nicht, das ist doch alles nicht neues an Infos.

Wenn VR hier von Beginn an vernünftig läuft, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch zum Start holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh