Die Einstellungen sind ja immer nur Vorschläge, und wenn man ein ganz bestimmtes Auto fahren will, passen sich einige das Profil eh nochmal an. Ich denke wenn AC EVO veröffentlich ist sprießen Profile für alle möglichen Lenkräder aus dem Boden
Dinge wie das Steering Lock sind ja natürlich fix oder auch Road Effects und solche Zusatzeffekte, nimmt fast niemand.
Wenn ich die Profile mal so überschlage gehen die meisten dann von einer effektiven Kraft von ca. 7 -8 Nm aus (steht ja im Klammern sogar hinten dran ^^)
Diese Zusatzeffekte Inertia / Friction etc. sind meist deaktiviert, heisst für mich, dass die Engine solche Filter alle schon berücksichtigt, bzw. für den Realismus nicht zusätzlich benötigt. Beim Damping unterscheiden sich die Profile etwas. Gefühlt werden die hochreaktiven und schnellen leistungsstarken Wheelbases etwas mehr gedämpft, als die älteren schwächeren Modelle.
Die Quintessenz ist so zu sagen: Alles zusätzliche abschalten, Stärke so bei 8 Nm einpegeln und ready to go.. gar nicht so kompliziert eigentlich, und so im Grunde dann erstmal als guter Startpunkt auch bei anderen Lenkrädern, die nicht genannt wurden anwendbar.
Das T300 RS hatte ich auch mal gehabt, ich würde gefühlt erstmal die gleichen Settings wie in ACC / AC nutzen.