[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

bin aber immer noch auf den Preis gespannt... im wahrsten Sinne. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch. Sicher gibt es das dann mal im Sale für 23-25€, dann werd ichs mir holen. Letztlich kauft man damit ja schon das Vollpreisspiel. Bin voll gespannt drauf und die Autoauswahl gefällt mir auch. Ich muss mir echt mal überlegen, mein altes Lenkrad zu aktivieren und nen faltbares SimRig zu bauen. Mit Controller machts halt nur halb soviel Spaß.

Ich weiß noch, dass AC damals das erste Spiel war, wo ich total Spaß dran hatte, einfach mal 10-15 Runden mit nem Straßenwagen auf ner Strecke zu drehen, das war total authentisch und nachvollziehbar für mich. Später fand ich das nicht mehr so, weil die Straßenreifen sich immer wie zuwenig Grip anfühlten (Vergleich: Porsche 911 im Spiel und real life in Leipzig auf der Teststrecke), daher bin ich umso gespannter jetzt auf AC Evo.

von nem Rabattmodell war ja auch noch die Rede. Für die Leute, die AC und ACC schon haben.

naja, morgen werden wir es wissen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Das lese ich jetzt zum ersten Mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh