Assoziationskette [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stumm - film

@ atze: aaaalso, zum Thema Fleisch, is eh klar, dass es um Rinder-Filet geht.... gibt aber auch andere Lieblingsprodukte, aber egal..
am Liebsten hab ich meines auf der teppan yaki - Platte. Portion = ca. 6x6 cm "Batzen". alle 4 Seiten ca. 1,5 Min auf 250 °C angebraten = innen roh = medium rare..... ABER ansonsten esse ich auch alles roh, wenns qualitativ hochwertiges Fleisch/Fisch ist
Hinzugefügter Post:
sry, aber jetzt hab ich HUNGER!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
film - Kino

ieeh, Fisch! :kotz:

k, sind 6 Seiten....
Hinzugefügter Post:
Kino - Pop-Korn-Eimer mit Loch drinnen

ieeh, Fisch elf.... tuna steak?

Zuletzt bearbeitet:
Pop-Korn-Eimer mit Loch drinnen - na dann fass mal rein und lass dich überraschen:bigok:

auch fisch kann lecker sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, mit dem Kopf gegen den Traktor gestoßen:d - Aua!

Wenn Fisch dann nur: Fischstäbchen, (geräucherten) Lachs, Rollmops und Wels

:eek: - :fresse:

Rollmops FTW!!!
s084.gif

:fresse: - :love:

hach, ich hab' schon lange nicht mehr auf meine eigenen Posts geantwortet :d

Love -Parade

nur, und nur weil sie so unglaublich hübsch ist und in Deiner Sic brilliert, bekommst Du meinen Zuspruch

auftakt - zum

Wer is hübsch? ich? naja, hast schon recht^^

Ohrfeige - Feigenblatt

Scham - Shampoo :fresse:

Fisch - ieeh

pfui! - Pfui Kelle

mediamarkt - da geh ich lieber zu promarkt, ist teuerer /ironie off

kenne nur hitmarkt - und Aldi :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.