Assoziationskette [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dazu diese wunderbare brisse - die ich im Bunker ned spür' :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ich im Bunker ned spür' :p - dann komm doch zu mir raus kleiner Harzer:d

dann komm doch zu mir raus kleiner Harzer:d - öhm, nö?

angst oder was? Hier ist doch niemand:d - genau deswegen ja :fresse:

genau deswegen ja :fresse: - Och du schisser! Jetzt komm schon, es ist herrlich warm hier!*nacktindersonneumherspring*:d

Och du schisser! Jetzt komm schon, es ist herrlich warm hier!*nacktindersonneumherspring*:d - Sonne um diese Uhrzeit? *ganzdollangsthab*

Sonne um diese Uhrzeit? *ganzdollangsthab* - na in L.A. auf jedenfall :d

na in L.A. auf jedenfall - o_O

Sonnenuntergang würde ich das da mal nennen :fresse:

o_O - Sonne ist Sonne :d

war es doch anders rum, denn ich wollte eigentlich Bangkok sagen:fresse:

Sonne ist Sonne :d - heiß ist heiß

tjaja... der Atze und die Geographie

heiß ist heiß - mädels sind waffen :d

ja eigentlich passt das schon, aber ich war grad verunsichert wegen den weltzeiten^^

mädels sind waffen :d - o_O häh?

verstehste wieder nicht:d - wie kann man die als Waffen einsetzen? :fresse:

wie kann man die als Waffen einsetzen? :fresse: - Na wen ich dir Avril nackt vor die Flinte stelle, fängst du auch an zu schiessen aber nicht mit dem G36;)

Na wen ich dir Avril nackt vor die Flinte stelle, fängst du auch an zu schiessen aber nicht mit dem G36;) - dann ist sie aber keine "Waffe" :fresse:

dann pack ich meine 300mm Glattrohrkanone aus :d

dann ist sie aber keine "Waffe" :fresse: - DOCH!! und zwar meine geheimwaffe um dir mal richtig in die klötten zutretten :lol:

dazu kommste doch gar nicht mehr^^

DOCH!! und zwar meine geheimwaffe um dir mal richtig in die klötten zutretten :lol: - du Sau!
dann gibt's inne :fresse:

du Sau! - ja das sagen viele zu mir:d

haha damit haste nicht gerechnet;):bigok:

ja das sagen viele zu mir:d - Atze

hmpf... :fresse:

Ne, locke - Lotenschwinger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.