Assoziationskette [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gymnasiasten heißt das!!!111einseinself - Schmeißt die Studies aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeißt die Studies aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen :fresse: - Vorsicht, ich habe Intelligenz! :fresse:

dann biste wenigstens schlau gefallen :d - *aua* :fresse:

s388.gif

ftw? - was'n des?

was'n des? - Dance Metal

Grüner Tee - schwarzer Tee

Pfefferminz Tee von Ronnefeldt ihr Nasen!:drool: - lol?

btw, bin Donnerstag 12:50 aufm Kulturbahnhof :fresse:

lol? - nix lol!

MUahahaa! Ich auch;) auf dem Weg nach EF. Dann nehm ich an du fährst mit dem ICE 12:52 oder so nach Berlin;)

nix lol! - rofl?

nee, IC um 12:59 nach Berlin^^

ne aber lmao :d -
orly8vf.jpg

kannst mir ja 'nen Burger im McD ausgeben :fresse:

funny-pictures-mad-s9ed.jpg
- eine DJ Pussy :eek:

nene du musst mir einen ausgeben! Aber kannst froh sein das ich um die uhrzeit kein hunger auf den frass hab;)

eine DJ Pussy :eek: -
epic_failrd4.jpg

Studiengebühren :d - zuuuu teeeuuueeerrr :fresse:

Kaffee in der UB :motz: (0,80 pro Becher :hmm:) - sowas gibt's bei euch?

sowas gibt's bei euch? - bei uns heißt das Kanalbahn und die wird von Ratten betrieben:lol:

bei uns heißt das Kanalbahn und die wird von Ratten betrieben:lol: - die Bibliothek der Bauhausuni? :hmm: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.