Assoziationskette [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraggor - Fraggenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre mein name in WoW :bigok: - :kotz:

Dat shice Spiel ging mir zu sehr in's Geld, bin seit 1.5 Jahren abstinent. :d

van AP:p - to J

k.A.? Weil du mich damals aufm Bahnhof nicht gesehen hast? :fresse:

to J - no to WE!

Jaja, immer die gleiche Leier! Hättest ja auch wie bekloppt rumhüppen können:fresse: dann hätte ich dich auch gesehen und mich gefragt was'n das für einer:d:bigok:

no to WE! - Weekend?

Wir standen uns beinahe direkt gegenüber, nur eben auf 2 veschiedenen Bahnsteigen. :d

WEIMAR du nase :wall:;) - Weit weg.

Ja, hoffentlich. :d

näher als du denkst ;) - heute Nachmittag bin ich Weimar wieder 12km näher. :fresse:

nich so kalt wie hier - dem deutschen ist nicht kalt, er zittert nur aus wut weil es nicht noch kälter ist ;)

dem deutschen ist nicht kalt, er zittert nur aus wut weil es nicht noch kälter ist ;) - was für ein deutscher:rolleyes::stupid:;)

Beta= After Hour Party?! :hmm: - After Aua Party? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.