Assoziationskette [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterhaltsam wie Seife lutschen - aus Brot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bitte mit Budda - und Sahne :d

Moin@Assi-Vets :wink: :fresse:
 
und Sahne :d - oder einer braun gebrannten Mokkabohne;)

Moin, mehr oder weniger. Ich kann seit 4 nicht mehr pennen! Hab aber, da ich ja gearbeitet hab, vll ne stunde gepennt:fresse:
 
oder einer braun gebrannten Mokkabohne;) - Mit Vanille Eis. :fresse:

Armer Atze...

Thomasetti, wie immer, zu langsam. :d Hab' grad Kaffe gemacht, kannst dir gern 'nen Pott abholen. :fresse:
 
Mit Vanille Eis. :fresse: - Und einer waffel :d

Ah passt schon:fresse: kann ich endlich ma früher Putzen und Postmann kommt auch bald;)
 
Und einer waffel :d - mit Puderzucker

Was soll den ankommen? Etwa schnellerer Ram? Weil dein Ram auf 667MHz is ja mal laaaahm. :fresse:
 
mit Puderzucker - Kokser Nase;)

;) Handycover,Neue Schuhe+Schal oder meine Icy Box:fresse: Wie kommste auf den RAM,steht doch Nirgendwo???
 
Kokser Nase;) - C. Daum

Handyschale? lol :fresse: Is das noch modern? :d wegen Ram dann ist das hier wohl ein anderer "Atze" klick :fresse:
 
C. Daum - E. Finger

LoL, Stalker or What:fresse: Aber wenn du genau hinsiehst, siehst du das mein rechner runtergeschraubt wurde und somit auch der RAM;)
 
E. Finger - Britt Stift :fresse:
Der Ramtakt ist bei Intel System aber (CPU-) Taktunabhängig. Anders als bei AMDs K8. ;)
 
Britt Stift :fresse: - Glue Thumb

Hmm... nur wollte ich meinen Rechner so "Sparsam" wie möglich laufen lassen, da ich eh selten daheim bin;)
 
glue thumb - daumen im po
 
dschungelcamp - einer aus Apolle:kotz:

wo is'n der Harzer wenn er einmal sein Heimatdorf verteidigen muss:fresse:
 
sollte sich mal waschen, um den schimmel abzubekommen - schimmelkäse schmekt gut
 
weißwurst :kotz: -mit süßem senf :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh