Assoziationskette [Part 13-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wüste - Sahara

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Cent, ne der hieß anders - "Hmm hätt der noch 50Cent draufgelegt, dann wäre hätte er wenigstens ´nen Euro."

(Peter Zwegat gestern Abend in seiner Sendung, als er im Zimmer eines Sohnes ein 50Cent-Plakat gesehen hat.)

EDIT:
Oh mein Gott, ich hab´s gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=q7UOMbv1ciA
:lol:

Geil, habe gerade erzählt bekommen, dass Jay-Z mal das hier gesagt haben soll:
"Who the fuck is 50 cent? I'm worth a dollar!"

Zwegi-GO!^^

Zuletzt bearbeitet:
"Hmm hätt der noch 50Cent draufgelegt, dann wäre hätte er wenigstens ´nen Euro." - Es lebe die Grammatik

"Hmm hätt der noch 50Cent draufgelegt, dann wäre hätte er wenigstens ´nen Euro." - "Und wer is das da?"..."ischn bekannter räppah"..."naja da hätte er joa noch fünzich sänd zulegen können oda??...dann wärs wenigstens en euro gewesen"..."joa genau" :fresse: :-D

Es lebe die Grammatik - www.duden.de auch!

Sorry, hatte 2 Variationen im Kopf wie sein Spruch hätte lauten können.
Das hat sich dann überschnitten.^^

Gulden - Geld

Frag die Bank nach ´nem Kredit - "Wolle Rose kaufen?^^"

EDIT: Sorry. -.-

Zuletzt bearbeitet:
[ich mach trotzdem mal bei cyba weiter :>]
"Wolle Rose kaufen?^^" - Der Typ, der jeden Freitagabend im Eck vorbeischaut.

Clown - Pennywise

Coulrophobie - Angst

Zuletzt bearbeitet:
Angst - F.E.A.R. :fresse:

ALMA! - böses Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh