Assoziationskette [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rauchen - teuer

Hey, "Wa(h)re Liebe" hab' ich früher noch geguckt. Als minderjähriger. :fresse:
Lilo Wanders for Bundeskanzler(in). :d
 
teuer - Im endeffekt billiger man spart sich Jahre seines Lebens :d
 
Im endeffekt billiger man spart sich Jahre seines Lebens :d - schadet der Gesellschaft und der Umwelt und der Krankenkasse weil Krebs unso wieviel kann ich noch hier reinpacken ich weiß es nicht helf mir bitte Gahmuret :fresse:
 
schadet der Gesellschaft und der Umwelt und der Krankenkasse weil Krebs unso wieviel kann ich noch hier reinpacken ich weiß es nicht helf mir bitte Gahmuret - Was interessiert den sterbenden das Geld anderer Leute, die es dem Staat mit Steuergelder geben?
 
Was interessiert den sterbenden das Geld anderer Leute, die es dem Staat mit Steuergelder geben? - das natürlich weniger aber es ist in höchstem Maße unsozial, kurzsichtig und egoistisch also warum schreiben wir hier eigentlich so viel rein obwohl wir es gar nihct müssten frage ich dich
 
das natürlich weniger aber es ist in höchstem Maße unsozial, kurzsichtig und egoistisch also warum schreiben wir hier eigentlich so viel rein obwohl wir es gar nihct müssten frage ich dich - Da kann ich nur damit kontern das man das leben genießen soll, wer rauchen will soll es, wer krebs hat, hat es und wieso wir soviel schreiben, ka vielleicht weil ich grad meine Zigarette vorm schlafen gehe rauche?
 
Da kann ich nur damit kontern das man das leben genießen soll, wer rauchen will soll es, wer krebs hat, hat es und wieso wir soviel schreiben, ka vielleicht weil ich grad meine Zigarette vorm schlafen gehe rauche? - naja, aber wenn man das Leben nur genißen kann indem man Drogen konsumiert isses ja auch nicht das Gelbe vom ei oder was meinst du und vergess nicht die Zigarette nicht mit ins Bett zu nehmen denn das könnte ähnlich wie da Rauchen an sich tödlich sein :fresse:
 
naja, aber wenn man das Leben nur genißen kann indem man Drogen konsumiert isses ja auch nicht das Gelbe vom ei oder was meinst du und vergess nicht die Zigarette nicht mit ins Bett zu nehmen denn das könnte ähnlich wie da Rauchen an sich tödlich sein - Tu ich nicht und trinkst du manchmal Alkohol, ist auch eine droge :p. Aber ich bin nun im bett
 
Tu ich nicht und trinkst du manchmal Alkohol, ist auch eine droge . Aber ich bin nun im bett - Alk ja reinen Tabak aber nicht is ungesund :fresse: Drogen an sich sind böse :hwluxx: schlaf gut unso
 
Alk ja reinen Tabak aber nicht is ungesund :fresse: Drogen an sich sind böse :hwluxx: schlaf gut unso[/QUOTE] - remedy
 
Eiter - igitt :fresse:
 
igitt :fresse: - 2Girls... :kotz:
 
2Girls... :kotz: - Zwillinge
 
Zwillinge - Sternzeichen
 
Rind - FLEISCH
 
Fleisch - lecker
 
lecker - noch mehr Fleisch :d
 
noch mehr Fleisch :d - viel besser
 
ahhh, much better! - you think so?
 
what? - I'm asking YOU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh