Assoziationskette [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich dir nun die Parzival Geschichte hier schreiben? Hier Wiki Link - nein, verschone uns. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lies den wiki link :d - der is doch Deutsch. Und du ein Ösi. Ich spüre Diskrepanzen...
 
der is doch Deutsch. Und du ein Ösi. Ich spüre Diskrepanzen... - Willst du es dann lieber in Französisch oder in Englisch lesen ?
 
Willst du es dann lieber in Französisch oder in Englisch lesen ? - nein, nein. Ich kann Deutsch. Du aber doch nur österreichisch, oder?
 
nein, nein. Ich kann Deutsch. Du aber doch nur österreichisch, oder? - Plaudertaschenversammlung
 
Plaudertaschenversammlung - mit krapfen :d
 
und Persico - Prosecco?
 
prosecco? - absinth :d
 
Long Island icetea - Cuba libre
 
cuba libre - heut gehts abbe ;)
 
heut gehts abbe ;) - wer?
 
lat. con „zusammen“ und labi „fallen, gleiten“, PPP: collapsus - Latein :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh