Assoziationskette [Part 14-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alta, ich produziere Dich gleich eine :fresse: - Isch mach Disch Messer! :hwluxx:
 
isch mach disch messer! :hwluxx: - fischfilet
 
fischfilet - Fischstäbchen
 
Vollrausch - Kater
 
stiefel - herrenhandtasche
 
Nutten - teuer
 
christoph maria - fährt zum himmel
 
fährt zum himmel - Rakete
 
Bombenwetter - Regen
 
Regen - Nass
 
Nass - Wasser
 
Wasser - Waterworld
 
mad max goes to the blue - Deep Waters
(Ich gehe mal davon aus, dass sich es um UnterWasserfilm von MM handelt... :p Hab den Mad Max Teil (Wenn er überhaupt wirklich das ist was ich jetzt denke) net angeschaut :d)
 
Deep Waters - Deep Space 9

"(Ich gehe mal davon aus, dass sich es um UnterWasserfilm von MM handelt... Hab den Mad Max Teil (Wenn er überhaupt wirklich das ist was ich jetzt denke) net angeschaut )" =>> ne, das ist ein Film mit Kevin Costner und MM spielt mit Mel Gibson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh