Assoziationskette [Part 14-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nerd#1 - was ne ehre :fresse:
 
*will auch* - auffe :fresse:?
 
KOMM HER ALTA!!!!11:mad: :fresse: - Ey, Stress oda was, Aldaaa? Ne?
 
Ey, Stress oda was, Aldaaa? Ne? - ISCH MACH DISCH MESSAH! du has meinem ehren beleidigt
 
ISCH MACH DISCH MESSAH! du has meinem ehren beleidigt - Öy, du! Poss bloß auf, was du misch ans Bein pinkelst, ne? Sonst hol isch mein große Brüda, ne? Und dä macht disch Krankenhaus, Alda!!1
 
ISCH MACH DISCH MESSAH! du has meinem ehren beleidigt - Öy, du! Poss bloß auf, was du misch ans Bein pinkelst, ne? Sonst hol isch mein große Brüda, ne? Und dä macht disch Krankenhaus, Alda!!1 - Ey aldaa !!! PRODUZIER MISCH NISCH !!! :fresse:
 
Ey aldaa !!! PRODUZIER MISCH NISCH !!! :fresse: - Ey du! Was guckst du misch so an, hä?
 
Ey du! Was guckst du misch so an, hä? - Eh Alta isch weiß wo dein Haus wohnt
 
Eh Alta isch weiß wo dein Haus wohnt - Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!
 
swine flu - axel schweiß :fresse:
 
hans wurst - nachfahre
 
carrabinieri - drogenring
 
drogenring - weedring
 
veilchen - blumenkohl :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh