Assoziationskette [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade - in Weimar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nur kranke unterwegs :fresse: - wenigstens ohne "Lichterfest" :hwluxx: :shot:
 
wenigstens ohne "Lichterfest" :hwluxx: :shot: - Jaja immer die Straßenlaternen in Apolle ;) :shot:
 
Jaja immer die Straßenlaternen in Apolle ;) :shot: - tssssssssssssssssssssssssssssss^^
 
tssssssssssssssssssssssssssssss^^ - "Schnell, schnell er verliert Luft!!!"
 
"Schnell, schnell er verliert Luft!!!" - *peng*
 
*puff* - Tuff, tuff, tuff, wir fahren in den...
 
Tuff, tuff, tuff, wir fahren in den... - Puff

harzer sag mal was das mit dem profil "jaaaaa" auf sich hat. Was ist das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puff - reis

Was soll's damit auf sich haben? Is doch ersichtlich, oder? :hmm:
 
buffee - Buffet

:rolleyes:
 
klugscheiß0rn - roxx0rn

Häh? Was'n das für'ne Frage? :hmm: Mal so als Tipp, wenn ich sie nicht gut fände, dann wäre "sie" nich in der Sig. :fresse: :d :shot:
 
roxx0rn - p180 mini

ja in der tat, warum nicht? gibt leute die stellen jeden schei** in ihre signatur nur um darauf aufmerksam zu machen ;)
also
 
p180 mini - was das?

Na, zu solch komischen Leuten gehöre ich nich. Ich *puche* nur das, was ich gut finde. :d
 
was das? - gehäuse von RoxXx

So so, und was gefällt dir daran?
 
gehäuse von RoxXx - Boxxy

Du stellst Fragen...
 
foxxy - love

o_O
 
fest der liebe - Drawn Together
 
United we stand, divided we fall - e pluribus unum
 
latein? - Si Señor
 
Si Señor - Ausländisch? :fresse:
 
Ausländisch? :fresse: - Erfordia helau :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh