Assoziationskette [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conan der Zerstörer - Ihr hoabt mir g'wählt um zu lenken, net um zu denken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr hoabt mir g'wählt um zu lenken, net um zu denken... - South Park!?!
 
South Park - Ihr Schweine

(Nein. Conan=Arnold= Governor=Simpsons)
 
Immer ans Fleisch denken, sind doch nur tiere:motz: - Na der Mensch ist ja auch ein Tier;) :p

Ah Simpsons waren es:d
 
geil - mr proper
 
Salz & pfeffer - erbsen, bohnen und linsen, bringen den ... zum grinsen :d
 
erbsen, bohnen und linsen, bringen den ... zum grinsen :d - Arschloch,er meint Arschloch :fresse:
 
arschloch, er meint arschloch :fresse: - sie gewannen soeben so viele waschmaschinen, wie sie tragen können :bigok:
 
der preis ist heiß ... - erst waren es immer so lange sätze, jetzt sind sie nicht mehr so lang wie vohin. Moar because Moar!!1111
 
Holland - Segeln
das spiel hat regeln und die muss man beachten sehr wichtig!
 
Segeln - TURN

das sagst ausgerechnet du, der der eine Seite zuvor immer das gleiche posten musste:d lächerlich!
 
:kotz: - mannmannmann...
 
dummes kind - aber schlaue mudda :)
 
nicht gut im bett - das leben besteht nich nur aus figgn xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh