Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passe er auf was er sagt - mich dünkt ich könnte mich entsinnen[ihm die bedienungsanleitung gegeben & erklärt zu haben] doch meine erinnerung versagt wenn seiner hochwohlgeboren gebrauch unserer sprache[= technisches fachchinesich] betroffen ist. und ohne den leisesten zweifel in meiner seele scheint mir, dass er eben dieses soeben tat.
[p.s.: ancien-französich ftg]
mich dünkt ich könnte mich entsinnen[ihm die bedienungsanleitung gegeben & erklärt zu haben] doch meine erinnerung versagt wenn seiner hochwohlgeboren gebrauch unserer sprache[= technisches fachchinesich] betroffen ist. und ohne den leisesten zweifel in meiner seele scheint mir, dass er eben dieses soeben tat.
[p.s.: ancien-französich ftg] - take me to youre dealer
take me to your dealer - dämpfe vom kabelbrand eingeatmet übern mutantenstadl geärgert & gleichzeitig high über rousseau philosophiert [des kam dann dabei raus]
dämpfe vom kabelbrand eingeatmet übern mutantenstadl geärgert & gleichzeitig high über rousseau philosophiert [des kam dann dabei raus] - Zusammenspiel mehrerer Ereignisse