Assoziationskette [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit für... - Unfug
 
Unfug - im Kopf
 
im Kopf - Anne aus Rostock
 
Kenn ich nicht!:( - klick ;)
 
klick - Sie werden gleich weitergeleitet ...
 
Sie werden gleich weitergeleitet ... - Ah und jetzt macht es bei mir Klick! :fresse:

und was ist das für ein Ava bei mj:fresse:
 
Ah und jetzt macht es bei mir Klick! - der Groschen ist gefallen
 
*ching ching* - Asiapfanne
 
passe er auf was er sagt - mich dünkt ich könnte mich entsinnen[ihm die bedienungsanleitung gegeben & erklärt zu haben] doch meine erinnerung versagt wenn seiner hochwohlgeboren gebrauch unserer sprache[= technisches fachchinesich] betroffen ist. und ohne den leisesten zweifel in meiner seele scheint mir, dass er eben dieses soeben tat.
[p.s.: ancien-französich ftg]
 
Zuletzt bearbeitet:
mich dünkt ich könnte mich entsinnen[ihm die bedienungsanleitung gegeben & erklärt zu haben] doch meine erinnerung versagt wenn seiner hochwohlgeboren gebrauch unserer sprache[= technisches fachchinesich] betroffen ist. und ohne den leisesten zweifel in meiner seele scheint mir, dass er eben dieses soeben tat.
[p.s.: ancien-französich ftg] - take me to youre dealer :fresse:
 
take me to your dealer - dämpfe vom kabelbrand eingeatmet übern mutantenstadl geärgert & gleichzeitig high über rousseau philosophiert [des kam dann dabei raus]
 
Zuletzt bearbeitet:
dämpfe vom kabelbrand eingeatmet übern mutantenstadl geärgert & gleichzeitig high über rousseau philosophiert [des kam dann dabei raus] - Zusammenspiel mehrerer Ereignisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh