Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herz aus Stein - Schwanz aus Stahl :fresse:
 
schwanz aus stahl :fresse: - uschi (aus) glas


joa, kopp aus papp (pappschädl = doof im kopp höhö) :d irgsowas singt er doch auch in seinem sehr merkwürdigen, aber noch geilerem lied ;)
 
sind einfach nicht schön - Trolle
 
boxxy - Sieht nur schön auf YT aus, im RealLife ist sie hässlich und im Gesicht fett
 
Sieht nur schön auf YT aus, im RealLife ist sie hässlich und im Gesicht fett - ... ist überall hässlich
 
und wird es auch bleiben! - So isses
 
so isses - und nich anders
picture-42.gif
xD
 
früher war alles besser;) - das waren noch zeiten...


merci, atze :d dein stinkefingersmiley is um einiges nicer als der von mir verwendete ;)
 
Frauen Unterdrückung - emanzipation und weltherrschaft
 
CPU - Camel Process Units
 
Wer raucht bitte Camel? - Keine Ahnung, ich rauche gar net ^^
 
keine ahnung, ich rauche gar net ^^ - nieder mit den ^^!!1
 
!!!!11!!1eeeiisneelffffff - Pferde
 
reiterstellung - hoppehoppe, frau poppe

olaf hat genauso abstrakte gedankengänke wie ich :fresse: wird schon seinen grund haben ;) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh