Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DASS!!! :d - ein s zuviel :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit - verregneter wochenanfang
 
perfekt, weil ich frei hab! :banana: - me², schöne sache, das :)
 
me², schöne sache, das :) - Jopp! Lass zocken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp! Lass zocken - Russisches Roullete? :d
 
Na dann - Kennst du das Spiel Bowman? :d
 
nein - s*x mit condom


atze, wat zockste denn eigtl?
 
s*x mit condom - Kriegste kein AIDS
 
kriegste kein aids - sollte nat. "ohne" heißen ;)
 
sollte nat. "ohne" heißen ;) - für ohne!?!

@Seadersn: Hast Xfire(atzekrank69)? Dann schauen wir mal ob wir was gemeinsam zocken können:fresse:
 
für ohne!?! - Seadersn weiß net was er meint :p
 
Seadersn weiß net was er meint :p - dann sollte er es schnell rausfinden! :shot:
 
dann sollte er es schnell herausfinden! :shot: - brauch er nich, er is "gesichert" :p :d

xfire hab i ned, nö; schau mir das nachher mal an, mal guggn, was die bieten :fresse2:
 
brauch er nich, er is "gesichert" :p :) - Wie "gesichert"?

Na was zockst du denn so;)
 
wie "gesichert"? - "in festen 'unbeschmutzten' händen" :fresse: xD

puh... splinter cell conv. coop, trackmania, far cry 2, TDU, metro 2033, fear combat, selten noch sega rally; das wars auch schon eigtl atm :) und selber?
 
"in festen 'unbeschmutzten' händen" :fresse: xD - ach unbeschmutzt ist langweilig;)

Ah genau Null spiel ich davon:fresse: BF2, CS:S aber nur DM oder GG Team Fortress 2 bin ich grad am testen und nächste Woche kommt noch BF BC2 dazu.
 
ach unbeschmutzt ist langweilig;) - nicht, wenns nur rein gesundheitstechnisch betrachtet wird :fresse2:

bf:bc2! wenn wieder kohlen reinkommen, wird das auch fällig :bigok: gg, cs:s DM hab ich auch nix :) aber diese pöse/gute puben variante nervt mich an...
 
nicht, wenns nur rein gesundheitstechnisch betrachtet wird :fresse2: - What?

was meinsten mit dem letzten teil? Puben?
 
What? - Erinnert mich an Bananaphone... :d

@ Seadersn: Haha... ich hab BFBC2 ab heute 3x xD
 
Erinnert mich an Bananaphone... :d - so'n shit:d

2x zu viel würd ich sagen;)
 
so'n shit:d - telefon :fullack:


btw: olaf, lass ma einen per icq rüberwachsen :fresse: oder meld dich mal ;)
 
kann einem auf den sack gehen - abrr richtick :fresse: immer im unpassendsten momente
 
beim sex ;) - mit condom :fresse2: aber nich nur da...
 
mit condom aber nich nur da... - Auch beim schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh