Assoziationskette [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dunkle Seite der Macht ( scnauf, schnorchel, Asthma ) :d - In Japan wärs glaub ich die Weiße Macht (Dort ist ja Weiß Trauerfarbe, hier Schwarz :stupid:)
 
Japan hat zwar Gozilla, aber kein Lord Helmchen - Und was ist mit unseren Teletubbies? (Die jeder so sehr angeschaut hat ins einer Kindheit :hail:)
 
bin nicht Teletubbiegeschädigt :d :banana: - Dann wars halt das "liebe" Sandmänchen :asthanos:
 
nur, wenn ich mir beim Schweißen die Augen verblitzt habe :d - Das war aber kein Zufall, wenn dir das mal passiert ist :banana:
 
Das war aber kein Zufall, wenn dir das mal passiert ist - J.F.K
 
Äh wer schreit hier "Ficken" - Niemand :p
 
bin der geilste ;-) - Glaubste doch selbst net :fresse:
 
glauben ist alles :stupid: - Wissen ist mehr :coolblue:
 
Geld ist alles :wall: - Scheiß auf Liebe :bigok:
 
Scheiß auf Liebe :bigok: - ab in's bordell :fresse:
 
ab in's bordell :fresse: - Ich bin noch Minderjährig, hilf mir reinzukommen :asthanos:
 
Gleitgel - Braucht man nicht, man muss es schon noch spüren :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh