Assoziationskette [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meister Proper - Bruce Willis
 
mein Bruder :kotz:
 
mein Bruder - keine Ahnung von Computern (wenn der ´n Problem mit seinem hat dauerts meistens etwas länger...)
 
"Layer-8-Problem" - erstmal wikipedia fragen :fresse:
 
zu faul zu - RL anfangen^^
 
Hormonstau - die Geheimnisse der Frau:d [ich werde nie vergessen wie eine Frau am Nebentisch in einem Tanzlokal (also Disco) zu ihrer Freundin sagte:"Ich muss heute Abend unbedingt noch was zwischen die Beine kriegen...."]
 
Zuletzt bearbeitet:
Woody Allen - "Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein anständiges Steak bekommt..."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein anständiges Steak bekomt..." - MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA :fresse:
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA - MUTIGES Röckchen (läuft gerade an meinem Fenster vorbei.....schön ist´s nicht ....)
 
MUTIGES Röckchen (läuft gerade an meinem Fenster vorbei.....schön ist´s nicht ....) -MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA²

(ok ich hör auf)
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA² - e^-10 [e hoch minus 10 - weiss keiner was???]
 
Zuletzt bearbeitet:
e^-10 gibt bei mir Kopfweh :(
 
e^-10 gibt bei mir Kopfweh - e^-10 = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh