Assoziationskette [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
judas-Pharisäer
na bei den Reden, die unser Paba vorher geschwungen hat. fühlte mich streckenweise schon im Mittelalter, so Richtung Inquisation.
Zwanzigtausend Lichtjahre später reagiert. Schrotty, Du solltest den Hypertimer neu kalibrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltherscher-nur er allein weiß es...( @Thomaseti war einfach schneller )
Wie geschrieben, bin 20 tausend Lichtjahre entfernt von der Antwort.

Andere Frage: Habt Ihr eventuell auch Probleme bei der Texteingabe? Mein Sys benimmt sich momentan etwas merkwürdig. Eingabe kommt mitunter nach 1Min. Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur er allein weiß es.-tja^^

hatte sowas auch mal...als ich nochn *kotz* asrock *würg* hatte...der nb kühler war abgefallen^^
 
tja^^-aber

An der Hardware liegts nicht, glaube eher, das ich mir was eingefangen habe. Hab nach dem Firefox-Update versucht, das Java update 1.6.2 runter zu laden . Hat ein bisschen komisch rumgezickt. Kann mich erinnern das hier im Forum schon mal einer Probleme hatte. Schau mer mal, würde der Kaiser sagen.-

PS.Seit meinem ersten ASROCK mache ich einen mächtigen Bogen um ASUS's kleine Tochter!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
verzeiht mir unwürdigem - Verhalten
 
Wildbahn - Putenrennen in der Disko
 
sch**** - damn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh