Assoziationskette [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Petze :d - aber: psssst^^

lauter Hermes - schnelle Deutsche Post

dhl express - langsamer als gls standard

@ le_tuch: da die rede da (post #2008) noch von militär + "treffen" war, kombinierte ich; tokio hotel ("nette menschen") "beseitigen"; oder bist du fan von t.h. und deshalb dein "wie kann man nur" :d ;)

langsamer als gls standard - die postschnecke

dann haste jetzt aber schön daneben assoziiert! den mit nette menschen "treffen" war das kennzeichen gemeint, das ja von der bundeswehr verwendet wird;)

die postschnecke - nie wieder... :d

@atze: shit, eigentor sozusagen... oder einfach nur unterschiedliche gedankengänge :bigok:

nackenfleisch! - schwer zu massieren

:d solche solls geben ;) lassts krachen!

fusssohle - Barfuß

nix gegen die Bw... (oder zumindest nix gegen die Panzer Aufklärer) :fresse:

BW training^^ - PFT Test

ja, da bin ich 2 Mal glorreich durchgefallen^^

hab noch nix in der richtung machen müssen:d - der is "eigentlich" nicht allzu schwer

Fundskerl - eigentlich: Pfundskerl^^

doitsch wahr noch ni meihne stehrque :bigok: - ich seh schon :fresse:

und durch ne lupe - in verbindung mit sonne gibbet feuer

in verbindung mit sonne gibbet feuer - nicht spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh