Assoziationskette

elefanten - der elefant machts interessant; aber nur mit'm rüssel, nich mit der hand :fresse:

lol...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elefant? - boah... :d
 
boah ex - konkret!!
 
santa is here - hatte 'nen "unfall"...
 
hatte 'nen "unfall"... - Der Typ der mir vors Auto gesprungen ist :fresse:
 
War's nicht der Zug? - der dir über das Gesicht gefahren ist XD
 
der dir über das Gesicht gefahren ist XD - aueeehh!!
 
aueeehh!! - hajaaaa
 
haleluja - Blödes Lied
 
zeig mir ein besseres! :d - heeeiiiiddiiiiiiii, heeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
 
heeeiiiiddiiiiiiii, heeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. ... - Seeeeeeeeaaaaaaaaaaadersn, seaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeersn...
 
Heeeeeeeeeeeelgaaaaaaaa Heeeeeeeeeeelgaaaaaaa - "du bringst mich noch ins grapp..."
 
"du bringst mich noch ins grapp..." - Deine 2 Tonnen würde ich bestimmt nirgends hintragen
 
Wofür gibts Abschleppwägen? - für olafs eisenglied :) xD
 
für olafs eisenglied :) xD - Ich nenne ihn Rambo
 
Ich nenne das Totschläger und Gerät zur Erschaffung von Leben in einem - Also Gott
 
Oh mein Gott, bloss nicht den! - And here comes Johny!
 
lass den Depp mal, der will doch nur spielen - Chucky die Mörderpuppe
 
Chucky die Mörderpuppe - tanzte nicht in Dirty Dancing
 
Warum eigentlich nicht? - Weil Gott es nicht will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh