[Kaufberatung] Astro A50 Empfehlenswert?

Was ist denn mit den Plantronics Teilen die man sich an Ohr klipsen kann. Die wurden ja für Spracheübertragung entwickelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.amazon.de/Logitech-H800-Headset-schnurlos-schwarz/dp/B005FY619K

Soll recht brauchbar sein, auch wenn es wahrscheinlich P/L im Vergleich zu einem Superlux HD 681/HD660 total abkackt.

Ansonsten hört sich das gebastel auch recht interessant an, sollte wenn es gut zusammengebaut ist funktionieren, wobei ich keine Wunder bei der max möglichen Lautstärke erwarten würde. Der DAC könnte auch scheiße sein wie leider meistens bei Bluetooth Kopfhörern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ja klar den DAC hatte ich garnicht bedacht, wobei die Lautstärke ist mir relativ egal. ich hoffe nur das die Qualität nicht allzu stark nachlässt. Nächste Woche werde ich beide erstmal aufmachen und schauen ob ich alles im Kingston unterbringen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh