[Kaufberatung] Asus 5870 + Arctic Accelero Fragen

zieh mal einfach ab!

das letzte was mir noch einfällt:backup vom jetzigen windowssystem erstellen.
windowsbasis neu installieren ohne updates,dann nur grakatreiber u. furmark installieren zum testen.

atis können manchmal ganz zickig sein was treiberreste angeht.

oder beim kollegen im rechner ausprobieren.

weiß sonst noch wer was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe die Karte ohne Lüfter laufen, habe en Ventilator davor gestellt.
Furmark läuft jetzt länger aber bei 37°C gab es wieder einen neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Eins fällt mir noch ein, wenn einer der beiden Zusatzstecker für den Strom Kontaktprobleme hätte könnte ich mir solche Probleme vorstellen.

Habe die Karte jetzt an einem anderen Rechner ausprobiert.
Hat keinen HD 24°.

Dachte am Anfang das die Karte bei ihm läuft.
Aber nach einer weile hat sie an diesem rechner das gleiche Verhalten verursacht.
Habe mich schon auf eine neuen Karte eingestellt...... ;D Werde wohl nie wieder so eine Bastellei machen. Kappier nur nicht warum die Hersteller nicht gleich von anfang einen vernünftigen Kühler drauf packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh