ASUS 5950 Ultra passiv?

ikKe

Neuling
ich wollte meine ASUS mal etwas leiser machen, weil mich die 2 kleinen lauten lüfter nerven... mit lüfter wollte ich diesmal net arbeiten weil so schon wieder eine lärmquelle ist. also es gibt ja schon schöne passiv kühler... z.b. Thermaltake Schooner Extreme VGA Heatpipe, Be Quiet Polar Freezer VGA-Heatpipe. wenn ihr noch andere kühler kennt die dafür gehen bzw ob die von mir genannten kühler überhaupt gehen, posted vieleicht mal erfahrungen.

mfg ikKe_oNe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den BeQuiet Polar-Freezer kann ich auch empfehlen ,hatte ihn auch und hatte nie probleme damit - aber wichtig wie schon Real ACC schrieb Gehäusebelüftung !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh