Asus 7800GTX für 124€? Kann man das glauben?

Ben@cha@min

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
1.763
Ort
Erzgebirge
Was sagt ihr dazu?
Kann man das glauben oder ist es Fake?

Würde mich über Antworten freuen!
 

Anhänge

  • 7800GTX.JPG
    7800GTX.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 490
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gib ma link ...
würde ich mich nicht wagen die zu kaufen ^^
 
Also ich weiß ja nicht...vielleicht hat der Verkäufer ja anstatt 4 ne 1 getippt....415€ wären realistischer. Aber glaub ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich lassen !
Es wird kein Paypal zugelassen ! Western Union Bank Transfere !

Klar ein ******** un dann auch noch im Ausland ...
Wirst dann dein Geld nicht mehr wiedersehen :d
 
Und gererade mal 10 Bewertungen für irgendwas. Wahrscheinlich 10 Deals über 1-Euro-Produkte. Ich bin nicht so risikoreich. Wenn du Glück hast, bekommst du wenigstens ein Paket Steine. :fresse:
Also der Verkäufer schreibt zurück!

Er käme aus China!

-> Artikelstandort: peking, China :wink:

Aber wenn die jemand kauft, und es klappt, beiß ich mir in den Allerwertesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Und gererade mal 10 Bewertungen für irgendwas. Wahrscheinlich 10 Deals über 1-Euro-Produkte. Ich bin nicht so risikoreich. Wenn du Glück hast, bekommst du wenigstens ein Paket Steine. :fresse:

-> Artikelstandort: peking, China :wink:

ja und das gefällt mir auch nicht wie schon angesprochen:

Code:
Zahlungshinweise des Verkäufers
PAYMENT: Money Transfer via western union, bank wire transfer . We don't accept paypal. If you want to receive the item earlier, I sincerely hope that you can make the payment western union payment which is proceeded at the post office, and you can also use bank transfer so that I can receive the item very soon.
 
Das hat er mir zurück geschrieben auf die Frage "The price is unnormal"!

They are in very good working, The price is so cheap is for that the reason of import manner, they came to China with no custom, and we do not offer quality insurance, though they are completely new.
 
Und das auf die Frage ob ich sie auch zu 100% kriege!

Yes, of course, I will ship your order by FedEx within one business day I get your payment. Once it was shipped, You also will receive your FedEx Tracking number. just trust me, thank you.
 
man, hier gibts doch so viele Freaks die 2 AthlonFX, und vier solcher Karten daheim rumliegen haben.... Da kommt es doch auf die 124€ auch nich an.... also kauft mal einer das Ding und probier es aus.... :-)
 
ach, irgendwas stinkt doch an der Sache... kann mir mal jemand verraten warum jemand so eine Karte für 124€ verkaufen soll, wenn er locker 300-400€ dafür bekommen kann???
Wahrscheinlich bietet man nur auf die Verpackung.....
 
ich würd mir das teil sau gern bestellen un schön wieder verkaufen
man wär das ein geiles geschäft. das gäb 300€ locker auf die kralle!!!:p
 
Wird nicht gerade ein Diktator in der Region vermist? Angeblich Geldsorgen vieleicht ist er das ja :lol:


Aber kaufen würd ich sie auch nicht. Selbst bei 50% von unserem Preis hier.

MfG
 
na kommt schon. irgendwer von euch wird doch bestimmt 124€ zu viel haben. ich würd so gern wissen was dann in der packung is!!?? vielleicht steine?? ne schaufel dreck??:drool:

und wenn schon!!! so en paar schöne steinchen aus china kann man doch so gut gebrauchen!!!! die freundin hat bestimmt bald ma wieder geburtstag!!!:bigok: :lol:
 
sind wahrscheinlich geklaut...ähm vom laster gefallen.

kurz:
JA, sowie alles aus "peking" ;)

ich würde zugreifen, hab aber AGP und verkaufen hab ich keine lust.

wenn was schiefgeht kannst du dich bei ebay aufregen, die sind da ziehmlich dahinter..
 
Den Western Union Banktransfer kann man viel zu einfach mißbrauchen. Mit gefälschten Papieren in irgendeiner Bananenregion das Geld abheben und verduften. Davor warnt doch jede Auktionsseite oder auch die üblichen Seiten, auf denen Fahrzeuge angeboten werden. Finger weg, niemand hat was zu verschenken!
 
NICHT kaufen, oder frisst hier auch Geiz/Gier Hirn???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh